taufkind

Taufkleider Mädchen: Traumhaftes Taufkleid mit Spitzendetails Taufkleider Mädchen: Traumhaftes Taufkleid mit Spitzendetails Taufkleider Mädchen: Traumhaftes Taufkleid mit Spitzendetails Taufkleider Mädchen: Traumhaftes Taufkleid mit Spitzendetails
Taufkleider Mädchen: Traumhaftes Taufkleid mit Spitzendetails

Taufkleider Mädchen: Traumhaftes Taufkleid mit Spitzendetails

Kategorie: Taufkleider Mädchen

Ein Traum in Rot. Wenn Ihrem Mädchen die Farbe Rot steht, dann ist dieses Kleid für die verschiedensten Anlässe geeignet: für die Tauffeier, für die Kommunion, für die Geburtstagsfeier und viele andere festliche Angelegenheiten. Das ärmellose Kleid besteht aus vielen Spitzendetails und einem pompösen Rock. Die Schleife am Rücken macht den Look noch auffälliger. Wer damit noch nicht genug hat, setzt dem kleinen Mädchen noch das Haarband auf – jetzt sieht das Prinzessinnen-Outfit überwältigend aus. Das Kleid wurde aus einer Mischung von Polyester und Baumwolle gefertigt.

17.39 €

inkl. 19% MwSt.

Farbe: Rot
3-6 Monate 6-9 Monate 9-12 Monate 12-18 Monate 18-24 Monate 2-3 Jahre 3-4 Jahre 4-5 Jahre 5-6 Jahre

Weitere interessante Artikel

* Wir verlinken mit Affiliate-Links zu anderen Shops und erhalten hierfür ggf. eine Vergütung.